Mittwoch, 15. März 2017

Gewinner und Top3 #29

Hallo ihr Lieben,

diesmal war ich an der Reihe, den Gewinner und die Top3 zu wählen.

Den Gewinn hab ich per Los ermittelt.

Dieser Stempel


geht an


 
Herzlichen Glückwunsch! Nimm dir bitte den Gewinnerbutton aus der Sidebar.
Bitte melde dich bis zum 22.03.17 unter der Mailadresse aus der Sidebar, damit dein Gewinn nicht verfällt.



Und nun möchte ich euch meine Top3 vorstellen, die ich in chronologischer Reihenfolge angebe.


Nr.5 Margreet





Nr. 16 Caroline 


Nr. 19 Cin



 Herzlichen Glückwunsch!

Bitte nehmt euch den Top3 Button aus der Sidebar.





Zur aktuellen Challenge geht es hier lang.


Eure Dreja 

Kommentare:

  1. Thank you for choosing me in the top 3 ^_^

    AntwortenLöschen
  2. wow ich bin glücklich, dass ich haben gewonnen.
    Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch an die Top 3 damen.

    Carla

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Top 3.
    Die anderen Damen auch beglückwünschte.
    Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Proud to be chosen in your Top 3...congrats to the other winners too!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen