Samstag, 16. September 2017

Gewinner und Top 3 zu #35

Hallo Ihr Lieben...

heute darf ich - Anja - den Gewinner und die Top 3 wählen.

Zu gewinnen gab es dieses kleine Set


Das Los fiel auf......



Herzlichen Glückwunsch !!!!

Bitte melde dich bis zum 24.09.2017, damit ich dir den Preis zusenden kann. Die Kontaktdaten findest du in der Sidebar.

Und für diese Top 3 habe ich mich entschieden:





Herzlichen Glückwunsch! Bitte nehmt euch den Top3-Button aus der Sidebar.

Zur neuen aktuellen Challenge geht es hier lang.... wieder ein super schöner einfacher Sketch zum Umsetzen...

Lieben Gruß von Anja 


Kommentare:

  1. Great to be choosen in your Top 3. Congrats to GerJanne, Line and Wies!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  2. Yes! Thanks for picking my card as a winner. I will send an email! Congratulations to the other winners in the Top 3.
    GerJanne

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich in die Top 3 zu stehen. Vielen dank.

    AntwortenLöschen
  4. Toll das meine Karte im Top 3 steht. Vielen dank.
    L. G.Wies

    AntwortenLöschen